Samstag, 9. Dezember 2017

[ #KITs4KIDs ] Free: Schnecken-Pingpong von BBC


Ein sehr schönes wie einfaches Spiel, das uns hier BBC kostenlos auf den PC liefert. So einfach wie die Geschicklichkeitsspiel des Vaters auf seinem Büro-PC: Ein Ball und zwei Schnecken. 

Das ist alles, was man für dieses Spiel braucht. Die Anleitung ist zwar auf Englisch, aber du verstehst das Spiel auch so. Nur soviel: Es macht einen großen Unterschied, ob du den Ball mit dem Kopf oder weiter unten triffst.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #KIT4 KIDs ]  


Seite/Page/URL
Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 17.8.10
 8.12.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]


[ #text4tube ]

































Lemmata: Spiele