Samstag, 13. April 2019

[ #SchülerclubDornbirn ] Grundrechenarten auf dem Lernpfad üben - (Klasse ~2-4)

Bild: Arithmetik-Symbole
Elembis via Wikimedia Commons

Die Beherrschung der Grundrechenarten gehört zu den während der Schulzeit von jedem Schüler zu erlernenden Grundfertigkeiten Lesen, Schreiben und Rechnen. 

Rechnen ist auch Sprache. Viele Kinder scheitern schon, weil sie die Sprache zu wenig beherrschen. Sie müssen die verschiedenen Begriffe dafür beherrschen um auch die Schularbeiten zu verstehen. Es reicht leider nicht "nur" Rechnen zu können.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [Schülerclub  #Dornbirn ]

Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 21.7.12
 7.4.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






































Austria Bloghaus