Donnerstag, 23. Februar 2017

[ #FREIHANDbuch ] Ein Public Domain Länderlexikon: The World Factbook des CIA

[eLexika] Das World Factbook ist ein von der Central Intelligence Agency (CIA) erstelltes Informationsmedium für die amerikanische Regierung. 

Es wird seit 1962 jährlich aktualisiert und war ursprünglich nur der US-Administration zugänglich. Seit 1971 existiert auch eine öffentlich zugängliche Version; und seit 1975 wurde das CIA World Factbook gedruckt veröffentlicht. Neben der Buchform wird es auch ins Internet gestellt. Seit 2011 wird die Online-Version wöchentlich abgedatet.

Außer den Länderberichten enthält es eine Anzahl von Anlagen, geographischen Karten, Listen von Länderkürzeln, Flaggen u.v.a.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [ #FREIHANDbuch ]⇒

Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link



[ #Naturfreunde Vorarlberg]








































Lemmata: Geografie, Schule

Austria Bloghaus