Sonntag, 17. Dezember 2017

[ #vorkoster ] Gesund: Seitenweise Lieblingsspeise


Einfach gesunde Rezepte von Familien für Familien

Immer mehr Menschen neigen zu Übergewicht. Um dem entgegenzuwirken, startete die Oberösterreichische Gebietskrankenkasse (OÖGKK) ein Projekt zu richtiger Ernährung. Den Auftakt machte ein Wettbewerb. Gesucht wurden gesunde Rezepte, die einfach zuzubereiten sind und der ganzen Familie schmecken. 239 Rezepte langten bis Ende November ein. Sie wurden von Ernährungswissenschafterinnen ausgewählt und geprüft, die 70 besten sowie ein Foto der Köchin oder des Koches wurden in „Seitenweise Lieblingsspeise“ veröffentlicht. Die ausgewählten Rezepte werden durch Tipps sowie Nährwertangaben ergänzt.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #VORkoster ]

Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 14.12.17
14.12.17 
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






































Lemmata: Kochschule

Austria Bloghaus