Donnerstag, 3. Mai 2018

[ #SCHULtopia ] Unterricht + Wandertag: Die Schwabenkinder von heute


Mit Vorschlägen für den Unterricht und Gruppenstunden können junge Menschen sich mit dem Thema Kinderarbeit damals und heute auseinandersetzen.

In der Borschüre „Die Schwabenkinder von heute“ erfahren SchülerInnen und Jugendgruppen mehr über die Situation der Schwabenkinder von damals und über die Situation von Kindern, die heute unter oft schwierigsten Bedingungen arbeiten müssen.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #SCHULtopia ]⇒ 


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 13.3.14
 3.5.18
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






































Lemmata: Schulveranstaltung, Schwabenkinder

Austria Bloghaus