Dienstag, 20. Februar 2018

[ #natur #freunde #umwelt ] Bienen-Futter im Garten pflanzen!


Die Honigbiene ist das drittwichtigste Nutztier nach Rind und Schwein.

Das Pflanzenlexikon der Bienen-App. Und das nicht nur, weil sie Honig liefert. 85 Prozent der landwirtschaftlichen Erträge in Deutschland hängen davon ab, dass etwa 750.000 Bienenvölker Obstbäume und andere Pflanzen bestäuben. Um die fleißigen Pollensammler zu schützen, hat das deutsche Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) nun die Initiative „Bienen füttern“ gestartet.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

[ #natur #freunde #umwelt ]⇒



Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 4.6.14
 20.2.18
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






[ #vorkoster ] 































Lemmata: Biologie

Austria Bloghaus