Montag, 3. April 2017

[ #FREIHANDbuch ] Hugo Bettauer: Die Stadt ohne Juden - Ein Roman von übermorgen

Das digitalisierte Buch ist in verschiedenen eBookformen, als HTML-Text online.

Hugo Bettauers 1922 erschienener Roman war als Unterhaltungsroman und satirische Antwort auf den primitiven Antisemitismus der 1920er-Jahre gedacht war. Sie war zugleich Bettauers meistgelesenes Werk, das in mehrere Sprachen übersetzt wurde und über eine Viertelmillion Mal verkauft wurde.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #FREIHANDbuch ]⇒


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 8.5.14
 3.4.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]







































Lemmata: Literatur

Austria Bloghaus