Mittwoch, 17. Januar 2018

[ #vorkoster ] SUVA "Asbesthaus": So schützen Sie sich vor Asbest-Gefahren im Haus

Obwohl die Anwendung von Asbest längst verboten ist, bedroht dieser Werkstoff nach wie vor die Gesundheit von Arbeitnehmenden und Bürgern. 

Denn in Gebäuden mit Baujahr vor 1990 ist er immer noch häufig anzutreffen. Das hat gravierende Konsequenzen.  Bereits geringe Asbestfeinstaubkonzentrationen in der Luft können das Risiko, an einem Tumor des Brust- oder Bauchfells oder an Lungenkrebs zu erkranken, bedeutend erhöhen.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

[ #VORkoster ]⇒


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 6.4.13

[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






































Lemmata: Asbest