Freitag, 13. November 2015

[DIversität ⇔ #UNIversität ] Vocup - Toller kostenloser Vokabeltrainer für alle Sprachen!

Verzichten Sie darauf, Vokabeln in ein Vokabelheft zu schreiben! 

Das wird meistens noch immer in den Schulen verlangt, nutzt aber überwiegend nur dem betreffenden Lehrer: Er kann damit kontrollieren, ob die Schüler diese Vokabeln wenigstens ein einziges Mal geschrieben haben. Das Schreiben an sich wäre allerdings nützlich!
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „Google Search“. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link und zusätzliche Infos!
[DIversität ⇔ UNIversität]⇒

Seite/Page/URL
Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link
 4.4.08
 13.11.15




























Lemmata: Sprache, Vokabeltrainer

Austria Bloghaus