Mittwoch, 5. April 2017

[ #natur #freunde #umwelt ] Naturnahe Grünoasen selbst gestalten

Gerade das Grün im urbanen Bereich verbessert für viele Menschen und unmittelbar die Lebensqualität.

Das Vorarlberger Rheintal gehört heute nach dem Wiener Becken zu den am dichtesten besiedelten Gebieten Österreichs. Rund zwei Drittel der Vorarlberger wohnen im Rheintal. Von den 17 größten Orten – mehr als 5.000 Einwohner – befinden sich 13 im Rheintal. Der überwiegende Teil der Industrie steht dort ebenso. Vom Erscheinungsbild und auch von der Lebensqualität her ist es ein durchgehender Vorort weitab jeden Stadtkerns, der ihm entspräche oder gerecht würde.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #natur #freunde #umwelt ]⇒


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 1.10.10
 4.4.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]




[ #DornbirnerNachrichten ] 



[ #Hohenemser-Nachrichten ] 



[ #LustenauerNachrichten ] 



























Lemmata: Urban

Austria Bloghaus