Montag, 4. Juni 2018

[ #citoyen ] Argumentationstraining gegen Stammtischparolen



Wer kennt sie nicht, die Sprüche und Parolen, die uns unvermutet begegnen? 

Was ist ihnen entgegenzusetzen? Wieso fallen uns die besten Argumente meistens erst hinterher ein? Das Argumentationstraining fördert Zivilcourage und ermutigt zu engagiertem Handeln im Alltag.

Im Juni 2009 hattte das Argumentationstraining gegen Stammtischparolen Kunst und Kultur stattgefunden, ein Projekt der KUPFakademie, gefördert von der Österreichischen Gesellschaft für politische Bildung.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [citizen|BürgerIn|citoyen]⇒



Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link



[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






































Lemmata: Rechtsextremsmus, Rhetorik