Mittwoch, 6. Januar 2021

[ #Stadtluft ] Die ver-rückte Esoterik der Impf(pflicht)gegner

 

Alle sind gegen die Impfpflicht. Da gibt es nicht eine einzige Ausnahme im österreichischen Parteienspektrum.

Tatsache aber ist, dass mit der Impfpflicht Pocken weltweit ausgerottet worden ist und der Begriff "Vakzination" stammt sogar davon ab. Welches Glück für uns alle, dass wir gegen Kinderlähmung geimpft wurden, aber die Impfgegner-Esoterik-Gläubigen rührt das nicht. Sie sind ja alle dadurch kostenlos dadurch mitgeschützt.

Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 

 Stadtluft macht frei⇢ 

Seite/Page/URL

Hier seit …

Aktualisiert …

#Vorarlberger Bloghaus

 6.1.21

 6.1.21

[ #Naturfreunde Vorarlberg]

 

 

[ #text4tube ]

 

 

[ #Stadtluft ]

 

 

[ #citoyen ] 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lemmata: Meinung