Montag, 3. Dezember 2018

[ #vorkoster ] Gernot Katzers Gewürzseiten: Für Wissbegierige und Weltenbummler


Auf die Heilkraft von Gewürzen wies schon im 12. Jahrhundert Hildegard von Bingen in Abhandlungen hin. Umgangssprachlich versteht man als Gewürze Stoffe, die der Geschmacksverbesserung von Speisen dienen oder die Bekömmlichkeit verbessern.

Aber mit dieser umgangsprachlichen Definition darf man sich an diese Website nicht heranmachen,denn der Autor nimmt es sehr genau damit, was denn ein Gewürz sei.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #VORkoster ]⇒ 
Seite/Page/URL
Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 31-5-11
 3.12.18
[ #Naturfreunde Vorarlberg]


[ #vorkoster ]


























Lemmata: Gewürze, Pflanzen, Kochschule