In den Gesprächsrunden und Workshops mit gut 100 Journalisten und Wissenschaftlern wurde deutlich, wie anspruchsvoll die Aufgabe ist, Themen von der Altersvorsorge bis zur Zahngesundheit korrekt und doch verständlich zu präsentieren, ohne auf PR-Geflüster hereinzufallen. Etliche Verbraucherorganisationen sind nicht unabhängig, viele Gütesiegel nicht aussagekräftig. Experten erklärten, wie man sie enttarnt. Eine wachsende Rolle spielen auch Inhalte für soziale Medien.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #VORkoster ]⇒
- [ #vorkoster ] Basis für mündige Entscheidungen: Verbraucherjournalismus zwischen Lebenshilfe und PR-Geflüster
- [GoogleSearch] ⇒ Basis für mündige Entscheidungen: Verbraucherjournalismus zwischen Lebenshilfe und PR-Geflüster
Nütze auch diesen obenstehenden Link „Google Search ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link oder im Falle einer Verwaisung einen neueren und aktuelleren. Fast immer aber hilft er auch für zusätzliche oder aktuellere Infos!
- Beachte dort auch weitere Informationen zum Thema unter "Nachschlagen A-Z".
- 17.9.23 [Letzte Aktualisierung, online seit 27.11.18]
Hier online seit …
|
Aktualisiert!
Zuletzt am …
|
Link
|
|
✔
|
|||
[ #Naturfreunde Vorarlberg]
|
|||
[ #text4tube ]
|
|||
[ #citoyen ]
|
|||
[ #forumROMANum ]
|
|||
[ #SchülerclubDornbirn ]
|
|||
[ #DornbirnerNachrichten ]
|
|||
✔ Lemmata: Verbraucher, Medien, Publizistik
|