Samstag, 21. Juli 2018

[ #FairesEuropa ] Genossenschaften - Akteure des Markts und der Zivilgesellschaft


Genossenschaften gelten selbst in Krisenzeiten als eine der insolvenzsichersten Unternehmensformen. 

Trotzdem ist ihre Bedeutung in der Vergangenheit zurückgedrängt worden und wurden sie aus ursprünglich zivilgesellschaftlichen Selbsthilfeorganistionen in Wirtschaftskörper mit anderen Rechtsformen umgewandelt. Die Genossenschafter faktisch enteignet.

Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [Faires #EUROPA ]⇒ 

Hier online seit …
Aktualisiert!
Zuletzt am …
Link

13.2.12
17.7.18
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






































Lemmata: Genossenschaft, Wirtschaft, 

Austria Bloghaus