Sonntag, 11. März 2018

[natürlich ⇔ #englisch ] Duolingo - Englisch lernen: online und mit App


Duolingo ist ein kostenloser und mehrfach mit Preisen ausgezeichneter Online-Dienst zum Erlernen von Sprachen. Er wurde mit dem Ziel erstellt, Bildung allen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Duolingo wurde im November 2011 in einer geschlossenen Beta-Version gestartet und am 19. Juni 2012 öffentlich zugänglich gemacht. Laut eigenen Angaben haben sich seit dem Start mehr als 200 Millionen Nutzer angemeldet.

Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [natürlich ⇔ #englisch ] 


Seite/Page/URL
Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 12.3.18
 12.3.18
[ #Naturfreunde Vorarlberg]


[ #text4tube ]





[ #SchülerclubDornbirn ] 



[ #SCHULtopia ] 



[ #UNIversität ]



















Lemmata: Sprachen, Englisch

Austria Bloghaus