Mittwoch, 7. März 2018

[ #citoyen ] Die Seidenstraße, Eurasien und die Alte Welt


Durch die chinesische Seidenstraßeninitiative könnte aus einem uralten Traum ein ernstzunehmender Plan werden, nämlich, die Region zwischen China und Europa, Südrussland und dem Norden des Iran zu einem weltwirtschaftlichen und damit auch politischen Gravitationszentrum zu entwickeln. 

Zwar tummeln sich in der Region zahlreiche internationale Akteure, doch sind die chinesischen Pläne das einzige zukunftweisende Angebot für die Länder, deren Strukturen durch Jahrhunderte in peripherer Randlage deformiert wurden.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

[citizen|BürgerIn|citoyen]⇒

Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 7.3.18
 7.3.18
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]



[ #forumROMANum ] 



[ #STARTUP ] 






























Lemmata:  Seidenstraße, Wirtschaft

Austria Bloghaus