Donnerstag, 21. September 2017

[ #Bloghausstatistik ] 1 Million plus 200.000 Besucher


Ende April  haben wir  den 1.000.000sten User auf dem Vorarlberger Bloghaus begrüßt. Heute sind es 1.200.000. Im Augenblick sind es monatlich bis zu 50.000 Besucher. Die Ferienzeit war allerdings von der Besucherfrequenz etwas "träger". Aber es gab schon Tage mit weit über 4.000 interessierten Besuchern. Trotzdem ist die steigende Besucherzahl recht gleichmäßig verteilt.

Damit ist das Bloghaus neben dem Freihandbuch mit bald 360.000 Besuchern  und dem Blog des Schülerclubs Dornbirn mit über 360.000 Visits wohl das größte private VorarlbergerWeblog. Das Blog des Schülerclubs Dornbirn wächst - gemessen an den "nur" 600 Beiträgen - aber am raschesten und hat eben erst vor kurzem das Freihandbuch überholt. Das dem Schülerclub verwandte Weblog "Schultopia" hat über 270.000 Besucher. Der "Zeitreiseführer #Vorarlberg" hat bald 250.000 User. 


Besonders beachtensert und für die Zukunft bedeutsam ist das Blog "ForumROMANum" von Roman Zöhrer, das eben die 200.000er-Grenze überschritten hat. 

Wir bleiben trotzdem täglich weiter um Information für unsere User und um neue Leser bemüht. Werden Sie einer davon.

Austria Bloghaus