Donnerstag, 13. April 2017

[ #SchülerclubDornbirn ] Kinderfragen - Warum ist der Himmel blau?

Warum ist der Himmel blau?
Es sind seltener Kinderfragen sondern ein immer häufiger werdendes Unterrichtsprinzip, also Fragen der erwachsenen LehrerInnen.

Kinder bekommen solche scheinbare Kinderfragen oft als Hausaufgaben. Aber selbst die einfach klingende Frage "Warum ist der Himmel blau?" ist meist mit Kinderworten nur schwer und kaum erklärbar. Ja auch die damit konfrontierten Eltern haben in der Regel keine geeignete Antwort darauf parat.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [Schülerclub  #Dornbirn ]


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 13.4.17
 13.4.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






[ #MINTsprint ] 































Lemmata: Mint, Schule

Austria Bloghaus