Dienstag, 28. Februar 2017

[Zeitreiseführer #Vorarlberg ] Fundamentalismus aus Vorarlberg

Der Kreuzzug der Konservativen für die Kirche und seine Auswirkungen auf die demokratische Kultur.

Scheinbar schon vergessen ist, dass bei uns in Vorarlberg der Moscheenbau, d.h. der Bau von religiösen Stätten den besonderen Baubestimmungen für Discos und Wrestlinghallen und ähnlichen "weltlichen" Einrichtungen durch Landesgesetz 2008 unterworfen wurde und damit erreicht werden sollte: Die Verhinderung von Religionsstätten Andersgläubiger - im konkreten Fall von Moscheen.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[Zeitreiseführer #Vorarlberg ]⇒

Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 1.12.09
 28.2.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[Zeitreiseführer #Vorarlberg ]


[Mittelpunkt #Vorarlberg ] 



































Lemmata:  Vorarlbergensia

Austria Bloghaus