Donnerstag, 2. Februar 2017

[ #MINTsprint ] A–Z Plastik: Synthetisch hergestellte Polymere


"Die Mumie, die im niedersächsischen Diepholz auf einem Dachboden entdeckt wurde, war doch nur ein eingewickeltes Plastikskelett. Was wäre unsere Welt ohne Kunststoff?" damit beginnt eine lexikalische Kulturgeschichte oder auch Alltagsgeschichte) des Plastiks in der Online-Zeitung "der Freitag".
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
  [ #MINTsprint ] 

Seite/Page/URL
Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 22.10.13
 30.1.17





































Lemmata: Plastik, Polymere