Montag, 20. März 2017

[ #FREIHANDbuch ] Heart of Darkness - Kostenloses Hörbuch in englischer Sprache

Symbolbild
"Herz der Finsternis" regte Francis Ford Coppola zu seinem monumentalen Filmepos "Apocalypse Now" an. 

Dabei verlegte er die Handlung vom Kongo nach Vietnam und Kambodscha und von 1891 ins Jahr 1968. Der Leser des schmalen Bändchens "Das Herz der Finsternis" von Joseph Conrad wird sich auch noch 2012 realer Betroffenheit nicht entziehen können.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

#FREIHANDbuch ]


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 31.1.13
 20.3.17







































Lemmata: Literatur, engl 

Austria Bloghaus