Mittwoch, 15. März 2017

[ #UNIversität ] Schreibmaschine online trainieren - mit Game-Effekt!

Wer möchte nicht so schnell tippen können wie ein richtiger Hacker?

Wenn ja, dann ist es mit der Langeweile in der Pause vorbei. Denn eigentlich ist der Trainer als Pausengame konzipiert und man lernt schon mal innerhalb von einer Woche 50 Wörter in der Minute zu schreiben. Toll.

Jeder User kann seine Tastatur-Tippkenntnisse testen. Der Service ist völlig kostenlos und auch eine Registrierung ist nicht notwendig. Derzeit ist der Service in sieben Sprachen verfügbar. Also auch für Sprachenlerner ein tolle Chancen in einer Lernsprache tippen zu üben: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #UNIversität ]⇒ 

Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 15.11.12
 15.3.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]







































Lemmata: Schreiben

Austria Bloghaus