Freitag, 18. August 2017

[Zeitreiseführer #Vorarlberg ] Das Stadtmuseum Dornbirn

Das noch  junge Dornbirner Stadtmuseum ist in einem 200 Jahre alten Patrizierhaus (Lorenz-Rhomberg-Haus) am Dornbirner Marktplatz untergebracht. 

Es befindet sich damit direkt am Eingang der Fußgängerzone auf der dem Rathaus gegenüberliegenden Seite, hinter der Bushaltestelle Rathaus und ist juristisch seit 1997 als eine Abteilung der Stadt Dornbirn konstruiert.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [Zeitreiseführer #Vorarlberg ]⇒ 

Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 6.8.14
 17.8.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]









[ #Stadtluft ] 



























Lemmata: Vorarlbergensia

Austria Bloghaus