Freitag, 11. August 2023

[ #SchülerclubDornbirn ] Kognitionswissenschaften: Wie Kinder Teilen, Lesen und Standhalten lernen


Einer süßen Versuchung zu widerstehen fällt selbst den meisten Erwachsenen schwer. Kinder greifen noch viel schneller zu, wenn ein Teller mit den Lieblingskeksen in Reichweite steht. 

Die Fähigkeit, Impulse zu kontrollieren, wurde uns nicht in die Wiege gelegt, sondern muss sich im Laufe der Zeit erst entwickeln. Forscher nehmen das Verhalten von Kindern unter die Lupe.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [ #Schülerclub Dornbirn ]⇒ 

Seite/Page/URL
Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 20.11.13
 11.8.23
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]












[ #DornbirnerNachrichten ]



[ #KITs4KIDs ]















Lemmata: Psychologie