Mittwoch, 31. Mai 2017

[ #SchülerclubDornbirn ] Ein "Nicht genügend" im Zeugnis - nicht unbedingt Klassenwiederholung


Nicht jeder Fünfer im Zeugnis bedeutet "Sitzenbleiben".

§ 25 Abs. 2 SchUG. SchülerInnen können trotzdem aufsteigen, wenn der betreffende Pflichtgegenstand nicht schon im Jahreszeugnis des vorhergegangenen Schuljahres mit "Nicht genügend" beurteilt wurde oder die Klassenkonferenz feststellt, dass die Schülerin aufgrund der Leistungen in den übrigen Pflichtgegenständen aller Voraussicht nach am Unterricht in der nächsthöheren Schulstufe erfolgreich teilnehmen wird.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [Schülerclub #Dornbirn ]⇒


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 15.5.14
 31.5.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]





































Lemmata: Schule

Austria Bloghaus