Mittwoch, 15. März 2017

[ #natur #freunde #umwelt ] Broschüre "Stickstoff – Zuviel des Guten"

Überlastung des Stickstoffkreislaufs zum Nutzen von Umwelt und Mensch wirksam reduzieren.

Stickstoff ist in der Umwelt auch ein wichtiger Dünger er wird durch Luftstickstoffbindungen (vor allem durch Knöllchenbakterien in Wurzeln von Leguminosen) auf natürlichem Wege im Humus angereichert. Die deutsche Bezeichnung Stickstoff erinnert daran dass Stickstoff Flammen löscht.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #natur #freunde #umwelt ]⇒


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 1.2.11
 15.3.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]




[ #vorkoster ]



































Austria Bloghaus