Dienstag, 17. Mai 2022

[Zeitreiseführer #Vorarlberg ] Ludwig von Hörmann: Wanderungen in Vorarlberg, 1895, online


Ein Retrodigitalisat der "Wanderungen in Vorarlberg" aus dem Jahre 1895 steht auf internet.archive online.

Ludwig von Hörmann (*12.10.1837 in Feldkirch; †14.02.1924 in Innsbruck) besuchte das Gymnasium in Feldkirch und dann in Innsbruck und studierte klassische Philologie an der Universität Innsbruck (Dr. phil. 1864). 1863-1864 Supplent am Gymnasium in Innsbruck. Seit 1865 war er mit Angelika (eigentl. Emilie) Geiger verheiratet.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 

 [Zeitreiseführer #Vorarlberg ]⇒ 

Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

1.3.14
17.5.22
[ #Naturfreunde Vorarlberg]









[ #natur #freunde #umwelt ] 



[ #FREIHANDbuch ]



























Lemmata: Vorarlbergensia