Mittwoch, 28. Juli 2021

[ #FREIHANDbuch ] Ruth Ayaß / Jörg Bergmann (Hg.): Qualitative Methoden der Medienforschung

Open Access 2011 - Ursprünglich Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, 2006 


Mit dem Aufkommen neuer elektronischer Übermittlungs- und Speicherungstechnologien hat auch die Medienforschung eine rasante Entwicklung genommen, die weit über die rein empirische Beobachtung hinaus reicht. 

Der Band gibt einen breit angelegten Überblick über die dort angewandten qualitativen Untersuchungsmethoden mit ihren Grenzen und Möglichkeiten. Der Band erschien erstmals 2006 im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg. Der Verlag für Gesprächsforschung Dr. Martin Hartung hat nun dieses vergriffene Buch mit Zustimmung des Verlages als Open Access kostenlos zugänglich gemacht.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 

 [ #FREIHANDbuch ] ⇒ 
Hier online seit …
Aktualisiert!
Zuletzt am …
Link

 22.7.12
 27.7.21
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






































Lemmata: Medien