Von Lehrerinnen und Lehrern wie auch von Eltern wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Aufgabenstellungen von Schülerinnen und Schülern oft nicht oder nur unzureichend verstanden werden
Auf 104 Seiten bietet diese Handreichung des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI) in Hamburg eine praxiserprobte Methodensammlung mit 36 Aktivitäten, damit alle Schülerinnen und Schüler die Aufgabenstellungen im Unterricht auch wirklich sicher verstehen können.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[Schülerclub #Dornbirn ]⇒
- [ #SchülerclubDornbirn ] Handreichung für Lehrer, damit Schüler ihre Aufgabenstellungen verstehen ....
- [Google Search] ⇒ Handreichung für Lehrer, damit Schüler ihre Aufgabenstellungen verstehen
- Nütze auch diesen oben stehenden Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link oder im Falle einer Verwaisung einen neueren und aktuelleren. Fast immer aber hilft er auch für zusätzliche Infos!
- TIPP: Das ⇒ #Vorarlberger Bloghaus verlinkt interessante Weblogs.
- 13,9.22 [Letzte Aktualisierung- online seit 25.5.14]
Online seit
|
Zuletzt aktualisiert
|
Link
|
|
25.12.12
|
13.9.22
|
✔
|
|
[ #SchülerclubDornbirn ] | |||
[ #SCHULtopia ] | |||
Lemmata: Schule, Deutsch, Sprachförderung, Mathe
|