Montag, 28. August 2017

[ #KITs4KIDs ] Nordmeerforscher - Ausgezeichnetes Online-Serious-Game

Schon wenige Monate nach dem Start des Online-Games Nordmeerforscher.de wurde das Projekt mit dem „Goldenen Spatzen 2012“ in der Kategorie „Bestes Onlinegame“ geehrt. 

In dem Serious Game „Nordmeerforscher – Abenteuer in der Tiefe“ können Kinder mit ihrem eigenen Forscher-U-Boot virtuell in die Tiefen der nördlichen Meere abtauchen, spannende Abenteuer erleben und viel Interessantes über Nord- und Ostsee erfahren.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [ #KITs 4 #KIDs ] ⇒ 


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 20.7.12
 28.8.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






[ #MINTsprint ] 



[ #SCHULtopia  



























Lemmata: Spiele


Austria Bloghaus