Freitag, 28. Juli 2017

[ #FairesEuropa ] Europas Städte (Megastädte und megaurbaner Raum)


Stadtluft macht frei! Die Stadt als Ort der Inclusion:  Die Stadt organisiert Größe, Dichte und Heterogenität. 

Unaufhaltsam wandert die Menschheit in die Städte, mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung lebt schon dort. Voraussichtlich im Jahr 2030 werden zwei Drittel der Weltbevölkerung in Städten leben. Diese Umschichtung und Verdichtung ist historisch ohne Beispiel, und sie vollzieht sich mit einer Geschwindigkeit, welche die Gesellschaft vor große Herausforderungen stellt.


Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [Faires #EUROPA ]⇒ 


Seite/Page/URL
Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 17.6.12
 26.7.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]


[ #text4tube ]





[ #UNIversität ] 



























Lemmata: Urbanismus

Austria Bloghaus