Freitag, 28. Juli 2017

[ #FairesEuropa ] Europa hat keine Wurzeln, nicht einmal christliche


  • "Europa hat keine christlichen oder anderen Wurzeln, sondern es hat sich in Entwicklungsstufen, die nicht vorhersehbar waren, schrittweise herausgebildet; keiner seiner Bestandteile ist ursprünglicher als irgendein anderer. 
  • Europa war nicht im Christentum angelegt, es ist nicht die Entwicklung eines Keims, sondern das Ergebnis einer Epigenese (einer nachträglichen Entstehung). Das Christentum übrigens ebenfalls." 

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #FairesEUROPA ]⇒



Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 28.12.11
 27.7.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






































Lemmata: Europa, Religion

Austria Bloghaus