Dienstag, 14. März 2017

[ #FREIHANDbuch ] Was bleibt? Karl Marx heute



[FreeBook] Ein Workshop sollte, angesichts der Breitenwirkung der MarxRezeption und der Pluralität der Sichtweisen, interdisziplinär ausgerichtet sein und neben der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit Marx auch kritische und alternative Sichtweisen zu Marx und den verschiedenen „Marxismen“ einbeziehen und sowohl Marx selbst wie die Marxkritik in einen geweiteten geistesgeschichtlichen Zusammenhang rücken.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #FREIHANDbuch ]⇒


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link



[ #Naturfreunde Vorarlberg]








































Lemmata: Marx,

Austria Bloghaus