Mittwoch, 15. März 2017

[ #SchülerclubDornbirn ] Wirtschaftserziehung und VerbraucherInnenbildung für Volksschulen

"Ich kauf mir was" - Wirtschaftserziehung und VerbraucherInnenbildung für Volksschulen

Die Handreichung richtet sich in erster Linie an Volksschullehrkräfte und gibt Anregungen für eine altersadäquate und multiperspektivische Umsetzung des Themas „Verantwortungsvoller Konsum“ im Unterricht.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[Schülerclub #Dornbirn ]⇒

Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 24.11.11
 15.3.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]







































Lemmata: Schule

Austria Bloghaus