Montag, 12. Juni 2017

[ #Stadtluft ] ALLMENDA und TALENTE wollen ein "Fachl" in Dornbirn eröffnen

S´Fachl gibt es auch schon in  Städten wie Wien, Graz oder Salzburg. Nun soll es auch in Dornbirn dieses Angebot geben.
  • Du produziert tolle Lebens- und Genussmittel und möchtest gerne mehr verkaufen?
  • Du produzierst kreatives, künstlerisches und Kunsthandwerk und möchtest gerne in Dornbirn und anderso mehr verkaufen?
  • Du hast den Eindruck dich und deine Produkte kennen zu wenige?
ALLMENDA und TALENTE haben eine lange Tradition für popup Geschäfte und Kunsthandwerksmärkte. Sie wollen per 1.10.2017 in der Dornbirner Innenstadt ein ganzjähriges Fach(l)geschäft für viele kleine und kleinste ProduzentInnen eröffnen. Bis zu 300 AusstellerInnen sollen ihre selbstgefertigten Dinge anbieten können.


Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 Stadtluft macht frei. ⇢ 



Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link



[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






[ #STARTUP ] 































Austria Bloghaus